Vogtland-Swinger Forum

Hauptbereich
Pinnwand

Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Vogtland-Swinger". (*******snrw)

Hallo an alle

Na ihr aus dem schönen Vogtland wer hätte denn Lust sich mal kennenzulernen oder gern auch mehr... Ihr könnt euch gerne bei mir melden und bei mir rein schauen 😉😁 Freu mich auf eure Nachrichten 😊 LG hoschi (*******451)

Wer hätte denn Lust auf outdoor

Könnt euch gern mal melden bin ja nicht weit weg vom Vogtland 😉 Freue mich auf eure Mails und tolle neue Leute 😉 LG Hoschi2451 (**st)

Hallo an alle vogtländer

Auch einige pöhl begeisterte dabei würde mich über neue Kontakte freuen 😉 Schaut einfach mal bei mir vorbei oder lasst eine nachricht, Wollte am Sonntag wieder an die Talsperre wenn da jemand lust und zeit hat 😊👍 LG Hoschi2451 (**st)

Kleine Untergruppe

Wer gern zuschaut oder mehr, es gibt eine neue tolle Gruppe Voyeure Mitteldeutschland schaut doch mal dort vorbei ist auch alles so in unserer Ecke Thüringen, Sachsen, Sachsen-Anhalt. Grüße Hoschi2451 (**st)

Die Vorstellungsecke
Hier könnt ihr Euch der Gruppe vorstellen
bin jetzt da

Freue mich auf einen angenehmen "Erfahrungsaustausch" Frank (*********ir21)

Hallo an die Vogtländer

Hoschi2451 Aus dem schönen Nachbarland Thüringen, habe Lust auf tolle neue Kontakte und auch gern Treffen🥳 Gerne auch bei Aktivitäten wie FKK,Club, Kino und natürlich auch Privat. Freu mich von euch zu lesen und sich natürlich gern Real zu treffen. (*******451)

Die Vorstellungsecke

Neue Mitglieder stellen sich der Gruppe vor. Also ran an die Tasten! (*******snrw)

Vorstellungsrunde

Hey, Also auch als Solo Mann kann Frau mich vllt gebrauchen. 😁 In diesem Sinne... und los. (**st)

Veranstaltungen im Vogtland
Egal ob Dorffest, Event oder Megaparty ...
Veranstaltungen im DORO

Wir sind DAS DORO und liegen mitten in Deutschland im wunderschönen HOF. Hier in diesem Thread informieren wir Euch künftig über anstehende Events bei uns im DORO. (**RO)

18. Equipage Bad Elster

18. Equipage Bad Elster - Edle Pferde & Historischen Kutschen Wer heute noch raus möchte... Ein buntes Programm wird im Ortskern geboten. (*******snrw)

Wohin ?

Wir sind ab dem 25.5 mal wieder in der. Region. Hat jemand Infos zu Veranstaltungen? Bauernmarkt, Geflügelschau, Tag der offenen Tür etc? Bislang haben wir nur für Samstag Veranstaltung gefunden. LG Ivonne und Dirk (*******snrw)

Haltestelle in Treuen geöffnet

Liebe Haltestellenfreunde Wir dürfen endlich wieder öffnen. Schaut doch mal wieder bei uns vorbei. Wir haben immer Montag von 11-18 Uhr und Samstag von 20-03 Uhr geöffnet. Wir freuen uns auf euch. LG aus der Haltestelle Alle Termine findet ihr hier: (**st)

Zwar keine Veranstaltung aber...

Da sind wir ja mal gespannt auf das neue Gesicht! Freuen uns wenn man den / die aus dem Forum mal wieder sieht. (*******snrw)

Events für Joyler
Stammtisch, Brunch oder Clubevent
Party bei uns

Suchen immer wieder mal nette und geile Paare die mit uns und bei uns gerne feiern würden Schreibt uns an dann können wir euch sagen wann was geplant ist Haben eine Wohnung in Auerbach die wir fürs zusammen sein umgebaut haben Hier könnt ihr gerne mal… (*********adyC)

04.02.23 HeARTbeats Underwaterglow

04.02.23 Unsere Location verwandelt sich für diesen Abend in eine leuchtend neonbunte Unterwasserwelt, lasst euch im Schwarm zum Takt der Musik treiben und begegnet fluoreszierenden Wesen aus den Tiefen der Meere. (**st)

EVENTS IN SWINGER CLUB DORO / 95030 HOF

Nach zwei langen Jahren starten wir wieder mit euch ins Swingerleben. Das erste Wochenende OHNE G-REGELN. Für ALLE, die in unserem wunderschönen Club feiern wollen. 8.April 9.April 14.April 16.April 22.April 23.April 29.April 30.April (**RO)

HotMen meet WifeSharer- B5 Vol.4 05.11.21

HotMen meet WifeSharer - EXKLUSIV + + Fuck Me + + Fuck my Wife + + sollte das Motto für heute Abend sein. 19.30 - 1.00 Uhr Wer noch dabei sein will, schnell noch anmelden. Wir freuen uns auf Euch! Euer Team vom B5 (**5)

22 und 23. Oktober im DORO

Am Wochenende noch nichts vor? Wir haben für Euch zwei richtig geile Party Heute, am Freitag 22.10. Am Samstag, den 23.10. Schnell anmelden und richtig abfeiern. Wir freuen uns auf Euch (**RO)

Angebote von Veranstaltern
Termine , Partys, oder priv. Partys von Veranstaltern mit Finanziellen Interessen
🎂 🥂 🍾 🎁 18 Jahre JOYclub - die Geburtstagsparty! 🎁 🍾🥂 🎂

Samstag, 26.08.2023 18 Jahre JOYclub - die GEBURTSTAGSPARTY Dieses Event ist eines von 18 besonderen Veranstaltungen zum 18. Geburtstag von JOYclub. (**RO)

ROSES Night Party 12.11.2022

Päsentiert: Die erste " ROSES Night Party" im Club B5 Heute gilt... jede Frau ist eine Runde weiter, vergesst den Bachelor. Seit dabei, und feiert mit uns eine ausgelassene stilvolle Erotische Party. (**5)

Hüttenzaubergaudi 21.12.2019

Https://www. joyclub. de/event/1005758. huettenzaubergaudi_zur_vorweihnachtszeit_chemnitz. html Die Fans von Après-Ski und Hüttengaudi müssen dafür jetzt nicht mehr länger bis in die Berge fahren, um auf ihre Kosten zu kommen. (**5)

Der lustige Vogtländer
Aktuelle Spiele im Forum
Date or Next

Ihr postet DATE wenn Euch der direkte Vorgänger gefällt oder NEXT, wenn dem nicht so ist! Bitte nur den direkten Vorgänger daten. Antwortet bitte nur dem Geschlecht antworten das ihr auch sucht. (*******snrw)

Lustiges

Hier ist Platz für Witze, lustige Erlebnisse und und und Einfach mal herzlich ablachen. (*******snrw)

Unnützes Wissen

Was es nicht so alles gibt...! Auch mit unnützem Wissen kann man angeben ;-) (*******snrw)

Dein Nickname
Der Hintergrund für deinen Nickname
Nickname

Slipless ist anders entstanden als mancher denkt. es gab mal einen Song der Topless beinhaltete. Und wir haben Slipless draus gemacht. Nix anderes ist der Grund (*******snrw)

Fotoaktionen
Hier starten wir Fotoaktionen zu bestimmten Themen
In diesem Bereich sind keine Beiträge vorhanden.
Stammtisch Vogtland
Plaudern, kennen lernen, flirten und lachen
Der erste Stammtisch

Ich hoffe auf diesen Weg schon irgendwie ALLE zu erreichen. Ich danke euch für den gelungen Abend gestern, und würde gern weiter so schöne Abende organisieren. Eure MissPig80😉 (**st)

Stammtisch die zweite 21.08.

Vorschläge für Ort, Location und neue bzw. weitere Anregungen! (**st)

Grill Abend an der Pöhl 14.08.

Für die Organisation wäre es schön wenn da was von euch kommen würde, Ideen und Vorschläge! Eure MissPig80 (**st)