Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sachsen
3523 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

*******snrw Paar
1.174 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Vogtland-Swinger".
Outdoorspaß
Na hallo, ihr seit auch jung und genießt es anderen zuzuschauen,euch zu zeigen oder sogar mit zu machen?
Wir würden uns freuen wenn sich Frauen oder Paare melden die Lust haben sich zu treffen. Gern auch per PN!
*********r3140 Paar
10 Beiträge
Outdoor
Wir suchen gleichgesinnte Paare für geilen hemmungslosen Outdoorspaß. Wer Interesse hat uns einfach anschreiben würden uns freuen.
LG Axel und Sandra
Bild ist FSK18
*******auen Paar
26 Beiträge
Kennenlernen
Hallo zusammen,
wir möchten gern ein Paar kennen lernen zum schreiben, treffen, spaß haben.
Da wir noch nicht so viel oder besser gesagt keine Erfahrung mit Partnertausch oder sonstiges bis jetzt hatten sind wir in der Richtung noch etwas schüchtern :-), aber vielleicht könnt ihr uns die erste Schüchternheit nehmen.
Wir würden uns auf Nachrichten von euch freuen!

Liebe Grüße aus Plauen Susi und Rico...
*******snrw Paar
1.174 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Huhu
Noch ist unsere Gruppe ja recht überschaubar.
All zuviel wird nicht gepostet *nein*

Von daher mal eine kleine Umfrage an Euch.
Was sollen wir ändern ?
Mehr " Spiele" Threads erstellen ?
*foto* Foto- Aktionen ?

Ein Gruppentreffen auf dem Weihnachtsmarkt ?

Wir laden nun auch wieder mehrere Paare und Singels in die Gruppe ein.
Natürlich dürft ihr auch in euerer Freundesliste "Werbung" für unsere Gruppe machen.

Also ran an die Tasten und postet eure Meinung.
Wer schüchtern ist, darf uns auch ne Clubmail schreiben.

LG & *kuss*

Ivonne und Dirk
*******snrw Paar
1.174 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Frohes Fest
Wir wünschen allen Gruppenmitgliedern ein sinnliches und glückliches Weihnachtsfest. *love4*
Genießt die Feiertage in friedlicher Runde.

Ivonne und Dirk
*******kye Frau
299 Beiträge
Auch von uns besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr !
Wir sind ab 30. Dezember bis drei König im Vogtland , wer Lust und Zeit hat was gemeinsam zu unternehmen, meldet euch doch einfach!
Gruß Ginni

29.12.
Datscha ist online
Werde nächste Woche tagsüber tapezieren, aber abends wird entspannt.
Falls jemand Lust auf Gurkenmaske, Handmassage und Pediküre hat, PN genügt *g*
*******snrw Paar
1.174 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*huhu*
Heute könnt ihr zum Valentinstag mit euren Club-Mails Valentinsherzen KOSTENLOS versenden *tipp* und damit das Profil verschönern .....

Viel Spaß und schönen Valentinstag....
Vorstellung
Ein herzliches Hallo und Grüß Gott
aus Bad Staffelstein

Vielen Dank für die freundliche und prompte Aufnahme.

Ich bin Kalle, ein jugendlicher, atypischer und gefühlvoller Mann,
rein raus, ONS war vorgestern

der Gentleman genießt und verwöhnt mit allen Sinnen, 
gibt gerne was Frau wünscht, ohne Worte, nur spüren und fühlen, gepaart mit riechen, schmecken, küssen küssen küssen .....lecken, spüren

Berührungsängste habe ich nicht, auch nicht bei Mann

Euch/uns ne gute Zeit hier,
Liebe Grüße aus Franken 🇮🇩

Kalle😉
und Blumen für die Ladys💐🌹❤️
*******kye Frau
299 Beiträge
Wir sind am Wochenende im Vogtland.
Wer hat Lust, mit uns was zu unternehmen? Talsperre, Therme, Abendessen oder was sonst noch so an Ideen aufkommt. Matthias Reim ist ja auch am WE in der Ecke *lol*
*******kye Frau
299 Beiträge
Auch wenn hier in der Gruppe recht wenig los ist, mal so, ich war gestern an der Talsperre, sehr schön dort und habe sympathische menschen kennengelernt. Ok, ich hab viel gschwätzt, die waren wohl froh als ich endlich ging *gruebel*

Fakt ist, fände es schön, wenn es hier in der Gruppe bisschen belebter zuginge, grad für uns Wochenendler, was kann man unternehmen, welche Feschtle gibts in der Umgebung, muss ja nicht immer allles in sexuellen Kontext stehen, nur weil man im Joy ist.
Wir können auch angezogen lustig sein *g*

In diesem Sinne, wäre es toll hier bisschen mehr Äktschn zu erleben.

*wink*
*******snrw Paar
1.174 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
2019 / 2020
Das Neue Jahr 2020
Das alte Jahr klingt aus …
… das neue Jahr steht bereits vor der Tür! 🎈

Wir wünschen allen Gruppenmitgliedern einen guten Rutsch ins neue Jahr 2020. *sekt*

Wir wünschen euch viele sinnlich-erotische Stunden *pimper* 👙, Gesundheit *herz*, Glück *cool**ggg* und Erfolg, im Alltag, im Joy und hier in dieser Gruppe.

Euer Mod-Team *knicks*

*hotbanana* *verfuehren* *doggy*
*******snrw Paar
1.174 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sommerzeit
Zeitumstellung auf die Sommerzeit
Immer am letzten Sonntag im März findet jährlich die Zeitumstellung auf die Sommerzeit statt. *ja*
Und meine Lieben das ist heute. *top*

Die Uhren werden um 2 Uhr auf 3 Uhr vorgestellt *victory*
****y89 Mann
29 Beiträge
hey ihr liebe suche hier nette kontakte freundschaften und freunschaften + würe mich freuen euch kennenzulernen *g*

lg dor Marc
*******snrw Paar
1.174 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo,

Hat jemand schon Bilder von der Gölschtalbrücke von heute Abend ??
Auch dieses Bauwerk ist Teil der Night of the Light ...
*******snrw Paar
1.174 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir haben gerade einen neuen Bereich freigeschaltet.

Im Forum gibt es jetzt den Bereich.
Stammtisch *stammtisch*

Da unsere liebe @******g80 bereits große Erfahrung in der Organisation von Stammtischen hat, wurde sie ebenfalls zur Moderatorin der Vogtland Gruppe ernannt.
Wir wünschen dir viel Erfolg bei deiner Arbeit !!
Ja ihr lieben, der Anfang ist getan. Ich hoffe es findet hier rege Anteilnahme. Freue mich auf nette Leute und gute Konversationen. Eure MissPig80
**********n2021 Mann
2 Beiträge
Hi liebe Gruppe, für einen neuen Podcast suche ich nach Menschen, die Lust haben in einem Audio-Podcast über ihre Vorlieben zu sprechen. Dabei ist der Podcast in einem lockeren Gespräch und dauert ca. 1 Stunde. Wenn ihr fragen habt, könnt ihr gerne mich anschreiben. *g*
*******snrw Paar
1.174 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir wünschen allen Müttern einen schönen Muttertag 2021.

Genießt die Zeit mit euren Liebsten und lasst Euch verwöhnen !!
Das Sommerwetter haben sich alle Mütter zu ihrem Tag verdient. Jetzt sind sie richtig heiß und genießen .
Eine schöne Woche euch allen und vielleicht hat ja jemand Lust *verfuehren* Frau oder Paar einfach mal melden! Lg
Huhu, würde gerne nette Paare oder Frauen kennen lernen, für alles was Spaß macht! Gerne längerfristig. LG
*******snrw Paar
1.174 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir wünschen allen Muttis einen schönen Muttertag *herz*
Genießt euren Tag und lasst Euch verwöhnen !!

wie auch immer.... *zwinker*
*******snrw Paar
1.174 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Weihnachtsgrüße
Weihnachtszeit ist eingekehrt, doch was ist sie heute wert ?

Verzehr dich nicht nach materiellen Dingen, nicht um Großes musst du ringen !
Erlebe die kleinen schönen Sachen, nur die bringen dein Herz zum Lachen.

Sei dankbar für Frieden zur Weihnachtszeit, möge er sich verbreiten, in dir und weltweit.

Wir wünschen allen Gruppenmitgliedern eine schöne Weihnachtszeit.
Genießt die Auszeit und lasst es euch gutgehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.