Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sachsen
3492 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Vorstellungsecke

*******snrw Paar
1.165 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Vorstellungsecke
Neue Mitglieder stellen sich der Gruppe vor.

Also ran an die Tasten !! *willkommen2*
*******snrw Paar
1.165 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
;-)
Dann fangen wir auch gleich mal an.

Wir sind Ivonne & Dirk. Wir haben diese Gruppe gegründet weil wir finden das es wenig Kontaktmöglichkeiten übers Forum für das Vogtland gibt.

Wir hoffen das wir den einen oder anderen auch mal treffen können.
****sau Paar
118 Beiträge
Guten Morgen
und vielen Dank für die rasche Aufnahme. Wir, das sind Simone und Heiko, leben in dem kleinen vogtländischen Städtchen Treuen, direkt an der A72. Wie man aus unserem Profil entnehmen kann sind wir beide mollig und haben aber keine Ängste uns zu zeigen. Wir gehen gerne an den FKK an die Pöhl und verbringen dort die Zeit mit Sonnenbaden und Angeln. Wir sind kinderlos und beide berufstätig.

reicht oder?

mfg Mone und Heiko
*********dcat Paar
841 Beiträge
Hallo aus Oberfranken
Wir kommen aus dem oberfränkischen Grenzgebiet und sind gerne mal in Clubs und PK s in Thüringen und Sachsen unterwegs...lieben FKK und das Camperleben...daher sind wir kaum noch an der Pöhl zu finden. Auf unserer Parzelle mit Seeblick können wir auch rumlaufen wie Gott uns geschaffen hat.Vielleicht trifft man sich ja mal im Kuckuck, beim Nico oder im B88.
Wir Zwei
Hallo meine Lieben , wir sind ein Pärchen im besten Alter die für vieles offen sind. Wir lieben es gern in Clubs unterwegs zu sein und dort viel Spass zu haben. Wir suchen Gleichgesinnte mit den man die Freizeit und auch mehr verbringen kann. *knuddel*
Wir Zwei
Hallo
Na hallo, wir suchen junge Paare oder einzelne Damen in unserem Alter bzw bis max 35j.welche Lust haben sich zu treffen. Wir gehen gern in Clubs (zum Nico & Astrid) oder treffen uns auch gern drausn und suchen daher nette Leute für gemeinsame, schöne,geile Stunden!
Würden uns über Nachrichten freuen
Ich und neu und Swinger
Hallo ich bin happysize und ja hier her "geraten"... Nein ich finde es richtig spannend, sich auszutauschen und Neues kennenzulernen!
Ich freu mich auf euch *juhu*
******ile Mann
78 Beiträge
Hallo
Ich Martin oder auch Koile. Durch Zufall bin ich in ein Club mal gelandet und fand die Atmosphäre super.
Freu mich immer über neue Bekanntschaften mit tolle Unterhaltungen und gegenseitige Erfahrungen auszutauschen.
*********evot Mann
78 Beiträge
ein freundliches Hallo in die Gruppe

ich bin Anja TV, bin meist lustig und liebe den Sex mit Frau, Paar und Mann.

LG aus Oelsnitz
*******kye Frau
299 Beiträge
Nochmal Willkommen *wink*

Wir sind grad um die Ecke *g*



Hmmm...sehr verwirrend mit den beiden Vorstellungsthreads....
*****l80 Mann
39 Beiträge
Hi Gingerskye bis du noch in der Gegend und magst mit an die Pöhl FKK Strand kommen.
LG Michael
*******kye Frau
299 Beiträge
chille gerade im garten und überlege, wie ich ein schweres gerät ins auto bekomme welches ich nicht mal richtig anheben kann *snief*
*****l80 Mann
39 Beiträge
Wo bist du denn vielleicht kann ich dir ja helfen
*******kye Frau
299 Beiträge
nähe adorf
*****l80 Mann
39 Beiträge
Ok das wäre ja nicht weit weg von mir.
soll ich vorbei kommen und dir helfen und dann machen wir noch was zusammen.
*******tte Mann
20 Beiträge
Hallo alle zusammen

bin der Joggi, Hobbyfotograf und FKK Fan und würde gerne nette Frauen und Paare für Foto und dies und das kennenlernen.

LG Joggi
******527 Mann
387 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin der Xaver und hoffe hier Damen oder Paare zu treffen für FKK, Sauna, erotische Treffen U. a. Es würde mich freuen, wenn sich da mal was ergeben würde. Evtl. kann man sich auch mal im PK in Berg treffen, etc.
*********estas Mann
29 Beiträge
Ein freundliches "Hallo an alle Liebenden"!

Danke für die Aufnahme in die Vogtland-Gruppe.
Bin noch nicht lange im Joy, dank eines Geheimtipps, unterwegs und möchte mein Freundes- und Bekanntenkreis erweitern. Regional bietet sich für mich, auf Grund Freizeitmangels, sehr an um mit aufgeschlossenen netten Leuten im Fun-Bereich real in Kontakt zu treten.
Ich wäre auch für 'persönliche' Freundschaften (ohne +), für den 'theoretischen' Austausch von Gedanken und Erfahrungen bereit. Es dürfen auch gemeinsame Unternehmungen, gegeben falls mit einer Cliquen-/Banden-/Rudelbildung, außerhalb des Themengebietes werden. Hauptsache "Lustig und Fröhlich" unter Gleichgesinnten.
LG JS_72
****ok Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen und vielen Dank für die rasche Freischaltung!

Ich bin Alex, 41, aus Hof, und seit Ende letzter Woche neu im Joyclub.
Vorher war ich längere Zeit in einer Beziehung, sodass ich erst wieder ins Online-Dating "reinschnuppern" muss, aber ich denke, dass so eine Gruppe einem dabei schon gut helfen kann.
wir sind mitte 50 offen uns suchen ein nettes paar zum swingen
********ring Paar
3 Beiträge
Hallo zusammen danke für die aufnahme wir sind peggy 49 und christian 46 aus gößnitz /thüringen und suchen ein nettes Paar gern für Partnertausch
lg
*********_1974 Mann
2 Beiträge
Also, ich bin Christian, 47 Jahre jung und bin auf der Suche nach der Verwirklichung meiner Sexualität. So richtig weiß ich aber nicht, wohin die Reise geht, gerne würde ich mich mit einer Frau/Paar real treffen, entweder in einem Club oder Outdoor, ich bin verheiratet und meine Frau teilt die Leidenschaft zu Sex einfach nicht so wie ich. Um glücklich zu sein, würde ich daher gerne die Möglichkeit über dieses Forum nutzen um Kontakte zu knüpfen. Ich weiß, dass meine Frau diese Leidenschaft nicht teilt, ich will aber auf meine Art und Weise eine erfüllte Sexualität genießen. Ich bin gespannt. Vielleicht bleibt es ein Traum, vielleicht auch nicht.
****iie Mann
2 Beiträge
Vielen Danke für die schnelle Aufnahme .
Bin der Steven bis 26 Jahre alt und komme aus Auerbach *wink*
hoffe hier Damen oder Paare zu treffen für FKK, Sauna, erotische Treffen. Würde mich freuen wen sich was ergeben würde

Lg.Popsiie
******377 Mann
10 Beiträge
Hallöchen miteinander und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin der Micha (Michael) und bin noch recht neu bei Joy und freue mich eure Gruppe gefunden zu haben, da ich nicht nur Kontakte für die schönste (Neben)Sache der Welt suche, sondern mich auch gern über andere Dinge austausche.
Ich komme aus dem Erzgebirge, an der Grenze zum Vogtland (also Region Schönheide). *g* Ich bin Single und offen für Alles was auch kommen mag.
Nun freue ich mich auf euch und wünsche euch Allen eine tolle Zeit hier.
Liebe Grüße Micha
****ER Mann
1 Beitrag
Guten Tag und viele Grüsse an die Gruppe!
Ich bin gerade bei euch angekommen und würde mich freuen mit netten Menschen in Kontakt zu treten

Euer Er
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.