Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sachsen
3527 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Skifahren im Vogtland

*******kye Frau
299 Beiträge
Themenersteller 
Skifahren im Vogtland
Ich bin kommendes WE im Vogtland. Samstag will ich mit Sohn (9) in Schöneck boarden/ Skifahren gehen und anschließend zum Baden.
Papa muss leider zu Hause bleiben und arbeiten.

Wäre nett, wenn jemand mit Kind/ern ebenfalls dort wäre. Über PN freun wir uns!
****02 Mann
121 Beiträge
Viel Spaß
*******kye:
Skifahren im Vogtland
Ich bin kommendes WE im Vogtland. Samstag will ich mit Sohn (9) in Schöneck boarden/ Skifahren gehen und anschließend zum Baden.
Papa muss leider zu Hause bleiben und arbeiten.

Wäre nett, wenn jemand mit Kind/ern ebenfalls dort wäre. Über PN freun wir uns!

Wenn ihr die Zeit habt, dann fährt einfach mal nach Klingenthal weiter *5min) und schaut euch mal die modernste Schanze Europas an 😉
Übrigens... im Sommer tolle Motorradstrecke, Sommerrodelbahn inclusive.
Gruß aus Plauen, Mario
*******kye Frau
299 Beiträge
Themenersteller 
Danke für den Tipp, aber da wir wohl die Schanze nicht runterboarden können *schneeball* , keine Option.
Können wir mal im Sommer machen....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.